Tragkraftspritzenfahrzeug Logistik im Einsatz mit Feuerwehrleuten im Hintergrund
Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Zur Unterstützung der Feuerwehr Buseck wurde die Einsatzabteilung Bersrod am Samstagmittag alarmiert. Die Einsatzkräfte aus Bersrod blieben in Bereitstellung am Feuerwehrhaus.Weitere Infos auf der Seite der Feuerwehr Buseck.
Gasgeruch

Gasgeruch

Zur Unterstützung der Feuerwehr Buseck wurde die Einsatzabteilung Bersrod in der Nacht zum Mittwoch alarmiert. Unsere Einsatzkräfte standen in Bereitstellung, mussten allerdings nicht tätig werden.
Rauchentwicklung im Gelände

Rauchentwicklung im Gelände

Zur Unterstützung der Feuerwehr Buseck wurde die Einsatzabteilung Bersrod am Samstagmorgen alarmiert. Die Rauchentwicklung stellte sich als angemeldetes Nutzfeuer heraus.Daher kein Einsatz für die Feuerwehr.
Absicherung Laternenumzug

Absicherung Laternenumzug

Absicherung des Laternenumzuges der Kindertagesstätte im Ortsbereich Bersrod.
Baum auf Fahrbahn

Baum auf Fahrbahn

Zur Unterstützung der Feuerwehr Buseck würde die Löschgruppe Bersrod nach Buseck-Beuern alarmiert. Vor Ort wurde beim Beseitigen eines Baumes unterstützt.
tsf-l-nacht-blaulicht

Freiwillige Feuerwehr Bersrod

previous arrow
next arrow

Unsere nächsten Termine

April 2024
08. April

Atemschutzübung

18:3021:45
Am Weiher 1, 35447 Reiskirchen
Zeige Details
22. April

Waldbrand

19:0021:45
Am Weiher 1, 35447 Reiskirchen
Zeige Details
23. April
Mai 2024
21. Mai

Brandmeldeanlagen

19:0021:45
Am Weiher 1, 35447 Reiskirchen
Zeige Details
25. Mai

Grilltag

13:00
Am Weiher 1, 35447 Reiskirchen
Zeige Details
Juni 2024
03. Juni

Gruppe im Löscheinsatz

19:0021:45
Am Weiher 1, 35447 Reiskirchen
Zeige Details
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden

Kontakt



    Datenschutz