Tragkraftspritzenfahrzeug Logistik im Einsatz mit Feuerwehrleuten im Hintergrund
Grilltag

Grilltag

Am 25.05.2024 ab 15 Uhr
Kinderschminken · Hüpfburg · Bungee-Run · Fahrzeugaufstellung · DFB Pokalfinale
Austritt von kleineren Mengen Gefahrstoff

Austritt von kleineren Mengen Gefahrstoff

Zu einem undichten Heizöltank wurden die Einsatzabteilungen Reiskirchen, Bersrod, Lindenstruth, sowie die Führungsstaffel alarmiert. Vor Ort wurde die angrenzende Kanalisation durch unsere Einsatzkräfte abgedichtet.
Ölspur

Ölspur

Zur Unterstützung der Feuerwehr Buseck wurde die Einsatzabteilung Bersrod am Donnerstagmorgen alarmiert. Die Einsatzkräfte aus Bersrod mussten nicht tätig werden. Weitere Infos auf der Seite der Feuerwehr Buseck.
Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Zur Unterstützung der Feuerwehr Buseck wurde die Einsatzabteilung Bersrod am Samstagmittag alarmiert. Die Einsatzkräfte aus Bersrod blieben in Bereitstellung am Feuerwehrhaus.Weitere Infos auf der Seite der Feuerwehr Buseck.
Gasgeruch

Gasgeruch

Zur Unterstützung der Feuerwehr Buseck wurde die Einsatzabteilung Bersrod in der Nacht zum Mittwoch alarmiert. Unsere Einsatzkräfte standen in Bereitstellung, mussten allerdings nicht tätig werden.
tsf-l-nacht-blaulicht

Freiwillige Feuerwehr Bersrod

previous arrow
next arrow

Unsere nächsten Termine

Juni 2024
Juli 2024
01. Juli

Besuch der BF Gießen

17:0018:00
Gefahrenabwehrzentrum Gießen
Zeige Details
01. Juli

Leitern

19:0021:45
Am Weiher 1, 35447 Reiskirchen
Zeige Details
15. Juli

Löschübung

19:0021:45
Am Weiher 1, 35447 Reiskirchen
Zeige Details
29. Juli

Funkübung

19:0021:45
Am Weiher 1, 35447 Reiskirchen
Zeige Details
August 2024
12. August

Löschübung

19:0021:45
Am Weiher 1, 35447 Reiskirchen
Zeige Details
26. August

Wärmebildkamera

18:3021:45
Gefahrenabwehrzentrum Gießen
Zeige Details
September 2024
09. September

Unwetter

19:0021:45
Am Weiher 1, 35447 Reiskirchen
Zeige Details
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden

Kontakt



    Datenschutz