Fahrzeug: LF10 KatS

Das LF10 KatS ist bei der Freiwilligen Feuerwehr Lindenstruth stationiert.
Funkrufname: Florian Reiskirchen 6/43
Typ: LF 10 KatS
Besatzung: 1/8
Mercedes Benz Atego 1222
Aufbau Firma Ziegle

  • LKW-Brand

    LKW-Brand

    Zu einem brennenden LKW wurden unsere Einsatzkräfte am Dienstagabend alarmiert. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeugs aus Reiskirchen stand die Zugmaschine des LKWs bereits in Vollbrand.


  • Flächenbrand klein

    Flächenbrand klein

    Zu einem Flächenbrand wurden unsere Einsatzkräfte alarmiert. Passanten hatten den Entstehungsbrand bereits mit Mineralwasser abgelöscht.


  • Waldbrand

    Waldbrand

    Zu einem Waldbrand wurden unsere Einsatzkräfte am Mittwochabend ins Waldgebiet nördlich von Bersrod alarmiert.


  • Waldbrand überörtlich

    Waldbrand überörtlich

    Am Sonntagnachmittag erreichte unseren Katastrophenschutz-Löschzug (KatS-LZ) eine Anforderung seitens des Lahn-Dill-Kreises für einen Einsatz ab Sonntagabend. Im Bereich Dillenburg-Frohnhausen war es zu zwei größeren Waldbränden gekommen.